Hollyfood Gemüsekrimis - Figuren- und Objekttheater für Erwachsene

Parktheater Bensheim (Georg-Stolle-Platz 5, 64625 Bensheim)

Detektiv sitzt in seinem Büro
Bild: ©Niko_Neuwirth

Mit dem Essen spielt man nicht? Dietmar Bertram schon. Und wie! Heute präsentiert er ihnen seine gesammelten Gemüsekrimis, seine härtesten und frischsten Fälle, u.a. "Der plötzliche Tod von Barney Banane" / "Ei hart" / "Orange is the new Black" / "Die dritte Kartoffel“.
Dietmar Bertram spielt einen Ermittler, der dem berühmten Privatdetektiv Philip Marlowe von Raymond Chandler nicht ganz unähnlich ist. Und er erweckt echtes Obst und Gemüse zum Leben. Oder mordet es genüsslich dahin... Wer hat Barney Banane auf dem Gewissen? Wie musikalisch ist eine Schwarzwurzel? Wie hart ist Eddy the Egg wirklich? Die Antworten auf diese brennenden Fragen und warum sie sich im Knast niemals nach einer Litschi bücken sollten, erfahren sie an diesem vitaminreichen Abend! Kleinkunstkost vom Feinsten.

Bild: ©Niko_Neuwirth

Veranstalter: Stadtkultur Bensheim
Veranstaltungsort: Parktheater

Dauer: 90 Minuten zzgl. Pause

Idee & Text & Spiel

Dietmar Bertram

Musik

Jürgen Demant

Mindestalter der Zuschauer

16 Jahre

Zurück