Lasst uns zusammenrücken und feiern!!!! - mit Walter Renneisen - Das 60-jährige Bühnenjubiläum - “Hessisch für Hessen und Nicht-Hessen“ mit Walter Renneisen “Jazz für Hessen und Nicht-Hessen“ mit Sigis Jazzmen

: :  Parktheater Bensheim (Georg-Stolle-Platz 5, 64625 Bensheim)

Walter Renneisen, seit 60 Jahren auf der Bühne zu Hause, preisgekrönt, unter anderem mit dem Grimme-Preis, dem hessischen Verdienstorden dem Bundesverdienstkreuz, dem Rheingau Musik Preis, hat sich für diesen Abend wieder einmal mit der hessischen Mundart angelegt: “Hessisches für Hessen und Nicht-Hessen“. Es geht wieder um alles, was den Hessen ausmacht.
Was wäre bei Renneisen ein Abend ohne selbst gemachte Musik. Diesmal holt er sich Verstärkung mit der Dixieland-Band Sigi‘s Jazz Men, die ausschließlich aus Berufsmusikern besteht und als Gäste zwei Solisten aus der Bigband des Hessischen Rundfunks: Tony Lakatos Saxophon und Paul Lanzerath Trompete. Zwei Musiker von Weltklasse. Im Anschluss an die Vorstellung kann auch getanzt werden. Zu Livemusik!

 

Zurück